Sachbearbeiter/eine Sachbearbeiterin (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Die Zentralverwaltung der Nordthüringer Lebenshilfe gemeinnützige GmbH sucht zum 01. November 2019
einen Sachbearbeiter/eine Sachbearbeiterin (m/w/d)
für die Finanzbuchhaltung
Die Einstellung erfolgt befristet im Rahmen einer Mutterschutz-/Elternzeitvertretung.
Eine über die Mutterschutz-/Elternzeitvertretung hinausgehende Beschäftigung
wird angestrebt.
Arbeitszeit: 35 Stunden/Woche
Wir erwarten von Ihnen:
Anforderungsprofil:
- kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen/Erfahrungen im Bereich Buchhaltung
- Führerschein Klasse B
- Konfessionszugehörigkeit erwünscht
Kommt es zu einer Einstellung ist die Vorlage
eines erweiterten Führungszeugnisses notwendig.
Was bieten wir:
- tarifgerechte Vergütung nach AVR DW.EKM
- betriebliche Altersvorsorge
- geregelte Arbeitszeiten
- bedarfsgerechte Weiterbildung
- moderne Arbeitsplatzausstattung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zweck der Datenerfassung/Weitergabe:
Die Erhebung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Bewerbungsdaten erfolgt ausschließlich zweckgebunden für die Besetzung von Stellen innerhalb unserer Einrichtung. Ihre Daten werden grundsätzlich nur an die für das konkrete Bewerbungsverfahren zuständigen innerbetrieblichen Bereiche weitergeleitet, welche die Stelle ausgeschrieben haben.
Ebenso werden Ihre Daten auch an die zuständigen innerbetrieblichen Bereiche innerhalb der Einrichrichtung weitergeleitet, welche aktuell freie Stellen zur Verfügung haben.
Falls Sie mit der Weiterleitung nicht einverstanden sind, teilen Sie uns dies bitte bei der Übermittlung der Bewerbungsunterlagen mit. Selbstverständlich können Sie uns auch zu einem späteren Zeitpunkt über Ihren Widerruf informieren.